HÄUFIGE FRAGEN
Bitte wählen Sie unten eine Frage aus.
Auf der Seite ‘Stores und Events suchen’ können Sie einen Store in Ihrer Nähe finden. Die Produkte sind ebenfalls online bei maccosmetics.de und douglas.de erhältlich.
M·A·C Cosmetics legt großen Wert auf die Produktion von hochwertigsten Make-up Produkten. Deshalb verfolgen wir Fälschungen sehr intensiv und diejenigen, die für die Produktion, den Vertrieb und Verkauf der gefälschten Güter verantwortlich sind. M·A·C Cosmetics vertreibt Produkte nicht über Einzelpersonen, Straßenverkäufer, Flohmärkte, Internet-Auktionen, unabhängige Boutiquen oder nicht autorisierte Online Händler.
Kaufen Sie online ein oder besuchen Sie unsere ‘Stores und Events suchen’ Seite, um einen autorisierten Händler in Ihrer Nähe zu finden.
Kurz Make-up, Make-up Applications & Lessons: Wir teilen gerne unser Wissen mit Ihnen! Informieren Sie sich auf der Seite ‘Make-up Services’ über unsere individuellen Angebote und buchen Sie einen Termin an einem Counter in Ihrer Nähe.
M·A·C bietet Make-up Termine an allen Countern an. Diese Beratung gibt Ihnen die Möglichkeit, mit unseren professionell geschulten M·A·C Artists zusammenzuarbeiten. Informieren Sie sich auf der Seite 'Make-up Services' über unsere individuellen Angebote und buchen Sie einen Termin an einem Counter in Ihrer Nähe.
Leider sind Bestellungen auf 8 Stück desselben Produkts und 14 verschiedene Produkte je Kunde und Bestellung limitiert. Der maximale Bestellwert pro Bestellung liegt bei 5000 Euro. Bei Fragen können Sie uns gerne telefonisch unter +498920194162 (Montag - Freitag 8:00 - 20:00 Uhr, Samstags 9:00 - 12:00 Uhr, Außer an bundesweiten Feiertagen) oder per Email.
Sie können Ihren Bestellstatus einsehen hier. Falls Sie ein bereits existierendes M·A·C Cosmetics Online Profil haben, können Sie den Bestellstatus Ihrer letzten Bestellungen überprüfen, indem Sie in Ihrem Profil auf 'Bestellstatus' klicken. Hier erhalten Sie alle Informationen rund um Ihre Bestellungen auf M·A·C Cosmetics Online.
Für Fragen zum Status Ihrer Bestellung können Sie auch unseren Kundenservice telefonisch unter +498920194158 oder per E-Mail kontaktieren. Bitte geben Sie bei allen Anfragen Ihre Telefonnummer an.
Wir sind bemüht, unseren Kunden die qualitativ hochwertigsten Produkte anzubieten. Falls Sie das Gefühl haben, dass die Produkte die Sie im Online Store bestellt haben diesen Anforderungen nicht gerecht werden, können Sie die unbenutzten Produkte ganz einfach zurückschicken und wir erstatten Ihnen den vollen Betrag.
Legen Sie bitte den originalen Lieferschein bei, falls Sie einen Teil Ihrer Bestellung retournieren und vermerken Sie darauf die retournierten Produkte.
Falls Sie Produkte in einem Store oder an einem Counter gekauft haben bitten wir Sie, diese dort zu retournieren, da jedes Geschäft seine eigenen Retouren-Regelungen hat. Aus diesem Grund können Einkäufe, die in einem Store oder an einem Counter getätigt wurden leider nicht bei M·A·C Online retourniert werden.
Geschenkkarten und E-Geschenkkarten können nicht retourniert oder umgetauscht werden.
Bitte bewahren Sie Ihre Belege und Tracking Informationen zu der zurückgesendeten Ware gut auf.
VERSENDEN AN: c/o M∙A∙C Online
Retourenabteilung
Neue Poststr. 330
08496 Neumark
Es kann bis zu 14 Tagen dauern, bis Ihre Rückerstattung auf Ihrem Bankkonto eintrifft - gerechnet ab dem Tag, an dem Sie Ihre zurückgesendete Bestellung zurückgeschickt haben (bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung im November und Dezember - während unserer Hauptaktionszeit - länger dauern kann).
Im Falle einer Rücksendung bewahren Sie bitte die Nummer des Rücksendeetiketts Ihres zurückgesandten Pakets auf, bis die Rückerstattung erfolgt ist, damit wir Ihnen bei eventuellen Fragen zu Ihrer Rücksendung mit Hilfe der Nummer des Rücksendeetiketts weiterhelfen können.
Wenn Sie eine Bestellung zurücksenden, die auch kostenlose Produkte oder Proben enthalten hat, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die Bestellung einschließlich der kostenlosen Artikel und Proben zurücksenden.
Leider ist es nicht möglich, Bestellungen außerhalb von Deutschland zu verschicken. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
Sollten Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern wollen, können Sie uns innerhalb einer Stunde nach Absenden der Bestellung unter +498920194158 oder per E-mail erreichen und wir werden versuchen, Ihre Wünsche zu berücksichtigen.
Sollte Ihre Online-Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie uns unter +498920194158 oder per E-mail kontaktieren.
Sollten Sie beschädigte Produkte erhalten haben, behalten Sie bitte die vollständige Verpackung und alle Inhalte und kontaktieren Sie uns so bald wie möglich unter +498920194158 oder per E-mail.
Wir entschuldigen uns, falls Ihr Lieblingsprodukt aus dem Sortiment genommen wurde - bevor dies passiert wägen wir viele wichtige Faktoren ab:
- Wir haben ein anderes ähnliches Produkt entwickelt, dass über eine noch bessere Anwendung verfügt.
- Einer der Inhaltsstoffe ist von unserem Zulieferer nicht mehr lieferbar und wir konnten keinen passenden Ersatz finden.
- Kundenvorlieben
- Verkaufsstrukturen
Sie können aus dem Sortiment genommene Produkte solange kaufen, bis kein Vorrat mehr vorhanden ist.
Dank deiner Unterstützung wurden allein im vergangenen Jahr mehr als 80 Tonnen leerer M·A·C-Verpackungen verarbeitet.
WAS ÄNDERT SICH?
Wir wissen, dass wir noch mehr tun können. Deshalb werden wir nach dem 31. März 2023 das Produkt-Incentive einstellen, um noch wirkungsvollere Maßnahmen zu entwickeln und noch größere Auswirkungen auf den Wandel zu haben. Du kannst weiterhin deine leeren Verpackungen zurückbringen!
Wir halten dich auf dem Laufenden, wie wir mit deiner Hilfe den positiven Einfluss von Back To M∙A∙C auf die Umwelt auf das nächste Level heben werden!
Bitte beachte dass Personen, die vorgeben M·A·C zu vertreten, auf verschiedenen Webseiten betrügerische Franchisemöglichkeiten angeboten haben. Bitte antworte nicht auf solche Angebote und gebe keine persönlichen Daten wie Bankdetails o.ä. an, solltest Du direkt kontaktiert werden. Im Falle einer solchen Kontaktaufnahme, wende Dich bitte umgehend an unseren Kundenservice.
Â